#46 - Gast
13.12.16 - 08:39 Uhr
Die Bahnen sind echt cool bewerbe die doch mal bei Lego Ideas. Echte Achterbahnen fehlen da noch und die von Friends zählt nicht
#45 - Lego-Achterbahn *
02.11.13 - 14:59 Uhr
Die Bahnen existieren nicht mehr (siehe FAQ). Die Bilder sind ja aber auch sehr detailreich...
#44 - Nico Gärtner
29.10.13 - 07:40 Uhr
Ich würde mich freuen wenn sie genauere bilder zur Bahn machen würden
#43 - Nico Gärtner
28.10.13 - 11:25 Uhr
Sie haben mich mit ihren videos u. Fotos sehr inzpiriert, nun möchte ich auch eine Achterbahn bauen
#42 - Gast
29.05.13 - 21:15 Uhr
Geil
Versuche gerada auch eine zu bauen
Deine ist aber besser!
#41 - Gast
29.12.12 - 20:48 Uhr
Ich bin echt beeindruckt! Von der Idee, dem technischen Verständnis das dahinter steckt, der Ausdauer das Teil trotz aller Probleme zu bauen und der riesigen Steinemenge.
Hut ab & ich freu mich (ganz neidisch) schon auf weitere Modelle
#40 - Lego-Achterbahn *
12.11.12 - 08:24 Uhr
Auf den 3 Bildern erkennt man ganz gut, wie der Lift aufgebaut ist

Bild 1 Bild 2 Bild 3
#39 - Gast
11.11.12 - 09:11 Uhr
Könntest du mir vielleicht einen tip geben wie du den kettenlift gebaut hast? Deine Achterbahn ist nämlich echt cool Versuch gerade mit den alten blauen Schienen eine Achterbahn zu bauen ist bis jetzt immer gescheitert weil es nicht stabil genug war.
#38 - Finn
26.11.11 - 07:29 Uhr
Hi,
coole Achterbahnen.
Durch deine Homepage habs ich geblickt!
Hab versucht auch eine zu bauen und hat
geklapt. Schau se dir mal an:
http://legoachterbahn.npage.de/
Natürlich finde ich deine viel besser!
Hatte net so viele Teile wie du.
#37 - Lego-Achterbahn *
05.12.10 - 14:01 Uhr
Nö.